Was wir tun

Der HGV - Handel- & Gewerbeverein Kleinwalsertal - ist ein Zusammenschluss verschiedenster Unternehmen in vielfältigen Branchen aus dem Kleinwalsertal sowie dem benachbarten Allgäu.

Wir arbeiten seit der Gründung im Jahr 1988 gemeinsam daran, unseren Mitglieder:innen in der Gemeinschaft gegenseitig zu nutzen, uns auszutauschen und verstehen uns zudem als Sprachrohr zwischen Unternehmen und Politik. Außerdem bilden wir in der Kleinwalsertal Tourismus eGen auch die Fachgruppe F mit unserer Gemeinschaft ab. Ganz konkret äußert sich das auch in folgenden Beispielen unserer Arbeit:

Wir sind überzeugt, dass es nur gemeinsam geht und pflegen ein sorgsames und offenes Miteinander. Wer sich für unsere Arbeit interessiert oder sich mit Ideen und Anregungen einbringen möchte, dem bieten wir immer eine offene Plattform. Alle Gewerbetreibenden sind bei uns willkommen und können sich unserer Gemeinschaft anschließen - sei es als passives Mitglied oder als aktiver Gestalter:in.

Kommt einfach auf uns zu!